Jubilare für langjährige Betriebszugehörigkeit geehrt

Zehn Mitarbeiter wurden gestern von der Geschäftsführung für ihre langjährige Treue geehrt.

Jubilare Gruppenbild web
Projektleiterin Marina Sticker und Jürgen Aßmus, Mitarbeiter Einkauf/Rechnungswesen, wurden für je 10 Jahre geehrt. Matthias Kohlbecker trat 1993 ins Unternehmen ein und wurde für 20 Jahre geehrt. Seit 25 Jahren arbeiten Jürgen Raps, Bereichsleiter Infrastruktur, Nicole Zitzelsberger, Bauzeichnerin und Ausbildungsbetreuuerin und Horst Hoffmann, Projektleiter, bei Kohlbecker | Architekten & Ingenieure. Theo Matz und Irmgard Bleier arbeiten beide als Bauzeichner schon seit 35 Jahren im Büro. Besonders freut sich die Geschäftsführung über zwei 40-jährige Jubiläen: Heidi Falk und Roland Spreng setzen als Projektleiter seit vielen Jahren erfolgreich die Ideen und Wünsche der Bauherren um. Mit persönlichen Worten und kleinen Episoden bedankte sich Florian Kohlbecker bei den Mitarbeitern und lobte ihr Engagement und ihre langjährige Treue zum Unternehmen: „Wir haben großes Glück, dass wir so viele langjährige Mitarbeiter haben, auf deren Erfahrung und Wissen wir zählen können.“